Der krumme Baum Alois

Eine Geschichte über Authentizität, Ziele, Erfolg und die Liebe zum Leben

limitierte Erstauflage (04/2014, 500 Stück), Hardcover
Format: 14,8×21 cm, 136 Seiten
ISBN-Nummer 978-3-200-03542-3
19,40 EUR

Von dieser limitierten Auflage ist nur mehr ein Restbestand verfügbar, eine Bestellung ist nur direkt über mich möglich. Auf Wunsch signiere ich dein Exemplar gern für dich.

Der krumme Baum Alois

Eine Geschichte über Authentizität, Ziele, Erfolg und die Liebe zum Leben

unlimitierte Neuauflage (09/2014), Softcover
Format: 14,8×21 cm, 136 Seiten
ISBN-Nummer: 978-3-735-78051-5
ab 9,50 EUR (abhängig vom Ust-Satz des Landes)

In allen Online-Buchgeschäften und im gut sortierten Fachhandel auf Bestellung erhältlich. Einige Exemplare können auch noch direkt über mich erworben werden, auf Wunsch signiere ich deins gern für dich.

Das tollpatschige Schaf Leo

Eine Geschichte über das Anderssein

unlimitierte 1. Neuauflage (10/2015), Softcover
Format: 14,8×21 cm, 120 Seiten
ISBN-Nummer: 978-738-64493-7
ab 11,30 EUR (abhängig vom Ust-Satz des Landes)

In allen Online-Buchgeschäften und im gut sortierten Fachhandel auf Bestellung erhältlich. Einige Exemplare können auch noch direkt über mich erworben werden, auf Wunsch signiere ich deins gern für dich.

Spiel und Spaß mit RASTA

Lesen – Malen – Rätseln

Sonderedition für ein Spendenprojekt für den Verein KARIBU care (08/2014)
Format 14,8×21 cm, 24 Seiten
ISBN-Nummer: –
nicht mehr verfügbar