Lieber Damian,

hier war ein Video von mir, das ich Anfang Jänner 2023 (nachdem ich die Finance Masterclass in der Academy durchgearbeitet hatte) mit dir teilen wollte, weil da Ideen aus mir rausgesprudelt sind, die mich motivierten, ein an dich adressiertes Video zu machen. Einige der Ideen sind aus heutiger Sicht (Tag 7 der Coaching Offensive) obsolet (da Hühnchen-Style), weswegen ich das Video nun direkt nach Ende der Coaching Offensive gelöscht habe. Die Idee einer hybriden Form deiner Live-Events mit den von dir ausgebildeten Coaches finde ich aber nach wie vor gut, weil es die Anzahl der erreichbaren Menschen noch weiter erhöhen könnte. Aber sonst ist eigentlich nicht wirklich etwas dabei gewesen, dass dich abgeholt oder zu einer Antwort an mich animiert hätte (glaub ich zumindest). 

Jetzt freu ich mich aufs Coaching und damit andere Menschen dabei zu unterstützen, in ihr ureigenes Potenzial zu kommen, denn ich weiß schon seit langem, warum ich hier bin: Um die Welt zu einem besseren, liebevolleren, friedvolleren Ort, auf dem die Menschen gern und im Herzen miteinander verbunden leben, zu machen und um die Veränderung zu sein, nach der sich so viele sehnen. <3

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um hier vorbeizuschauen.

Dass du dir die Zeit nehmen wolltest, um zu hören, was ich sage bzw. sagen wollte, ist eine große Ehre. Danke, danke, danke! <3

GlG Alexandra