SoulWork

  • Es gibt so viele Jobs, die spannend klingen, doch Du kannst Dich nicht entscheiden, weil Du nicht weißt, wo Du Deine Fähigkeiten am besten einsetzen kannst?
  • Du hast keine Ahnung, was Du arbeiten willst und wie Du das, was Dich interessiert, mit dem, was es an Berufsbildern gibt, in Einklang bringen kannst?
  • Dir ist bewusst, was Du kannst und was Du beruflich willst, doch niemanden scheint das zu interessieren?
  • Deine Bewerbungsunterlagen sind aus Deiner Sicht perfekt, dennoch bekommst Du eine Absage nach der anderen?
  • Vorstellungsgespräche sind für Dich ein Greuel und jegliche Bewerbungscoachings haben bei Dir bisher versagt?

Ruf mich an, ich bin gerne Deine Begleitung: +43 699 111 97 469

SoulWork unterstützt Dich auf Deinem beruflichen Weg und bei den damit verbundenen Herausforderungen, die so individuell sind, wie Du es als Mensch bist.

Beruflich den Weg einzuschlagen, der Dein Herz zum Singen bringt, ist nicht nur empfehlenswert. Es dient der psychischen und physischen Gesundheit, es befeuert die Lebensenergie, es fördert die Lebensfreude, es ist der Ruf Deiner Seele und unter anderem das, warum Du hier bist.

Was bietet SoulWork?

SoulWork ist individuell und passt sich an Deine Anliegen und Deine Anforderungen an.

  • Wenn Du mit Deiner Berufswahl zufrieden bist und lediglich bei der Ausarbeitung der notwendigen Bewerbungsunterlagen Unterstützung benötigst oder Unsicherheiten und Fragen im Hinblick auf kommende Vorstellungsgespräche hast, kann SoulWork hier Abhilfe schaffen.
  • SoulWork bietet Dir aber auch Beratung hinsichtlich des Erkennens, Filterns, Entdeckens Deiner Talente und Fähigkeiten, von denen Du vielleicht gar nicht wusstest, dass Du sie hast oder die, aufgrund von Prägungen und Konditionierungen Deines Umfelds, unterdrückt wurden und im Verborgenen liegen (zB hattest Du schon immer das Gefühl, dass Du gern etwas mit Deinen eigenen Händen erschaffen und körperlich aktiv sein möchtest, doch Dein Umfeld wollte, dass Du Wirtschaftswissenschaften studierst und nun verbringst Du Deine Zeit, meist gefrustet und wenig enthusiastisch, vielleicht sogar depressiv und körperlich krank, vor einem Computer, der die Statistiken anzeigt/generiert, die Dich eigentlich gar nicht interessieren).
  • Simpel kann es bei SoulWork auch nur darum gehen, dass Du jemanden benötigst, der Dich mit Firmenkontakten und Impulsen unterstützt, weil der hundersten Bewerbung wieder nur eine Absage gefolgt ist und Dir das unterstützende Umfeld fehlt.

Was auch immer SoulWork für Dich tun darf und wohin SoulWork Dich führt, ergibt sich aus unserem Erstgespräch, zu welchem Du bitte alle bereits vorhandenen Unterlagen zu Deinem bisherigen schulischen und beruflichen Werdegang mitbringst.

Wie lange dauert SoulWork?

Der erste Termin dauert eineinhalb bis zwei Stunden.

Es ist der wichtigste und bildet die Basis für das weitere Vorgehen, zudem erkennen wir bei diesem Termin, ob wir harmonieren und eine fruchtbare und förderliche Zusammenarbeit für Dein berufliches Fortkommen begründen können. Es kann auch sein, dass Du bereits nach diesem Termin alles für Dich beisammen hast, was notwendig ist, um selbständig und allein voranzukommen.

Folgetermine dauern üblicherweise eine Stunde.

Was kostet SoulWork?

Gib, was Du kannst oder möchtest und was es Dir wert ist.

Terminvereinbarung für SoulWork

Ich bitte um vorherige telefonische Terminvereinbarung: +43 699 111 97 469

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.