SoulWalk

  • Zeit in der Natur ist das, was Dir Kraft schenkt und in welcher Du Dich frei ausdrücken und in die Tiefe Deines Seins blicken kannst oder möchtest?
  • Du wünschst Dir jemanden, der sich mit Dir im Freien bewegt und Dir dabei zuhört, was Du zu sagen hast und der sieht und nachempfinden kann, wie Du Dich fühlst?
  • Du sehnst Dich nach einem Menschen, der Dir beim gemeinsamen Gehen auf Augenhöhe begegnet, ohne Bewertung agiert und Dir respektvoll und wertschätzend zur Seite steht?
  • Dir verlangt es nach Raum und Zeit an der frischen Luft, in der Du einfach sein kannst, wer Du bist und in welchem Du die Möglichkeit hast, das zum Ausdruck zu bringen, was in Dir arbeitet und sich im Außen als depressive Verstimmung, gesundheitlicher Störung (zB Über- oder Untergewicht), ängstliche Unpässlichkeit, erhöhter Rückzugsbedarf, übermäßige Sorgen, und ähnliches, zeigt?
  • Vielleicht sehnst Du Dich auch nur nach jemandem, mit dem Du, wortlos und in Stille, Zeit abseits des Alltags in der Natur verbringen und dadurch neue Energie tanken kannst?

Ruf mich an, ich bin gerne Deine Begleitung: +43 699 111 97 469

Bei einem ausgedehnten Waldspaziergang gestalte ich für Dich eine bewertungsfreie, mitfühlende, respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Umgebung, die Du benötigst, um das, was Dich belastet, blockiert, hemmt, Dir Deinen Atem raubt und Dir Deine Lebensfreude nimmt, auf Deine Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.

Der Wald dient uns dabei als Wegweiser und Informant, um auch jenes an die Oberfläche zu bringen, das schon lange in Dir verborgen ist und endlich gesehen werden möchte.

Fauna und Flora liefern uns Hinweise und geben uns, auf ihre Art und Weise, Zeichen, denen wir, im achtsamen Zusammenspiel mit Deinem Herzen, folgen.

Ein SoulWalk im Wald schenkt uns Antworten auf Fragen, die Du, ohne der Kraft der Natur und ihrer Hinweise, möglicherweise nie gestellt hättest.

SoulWalk ist wertfreies Sein.
SoulWalk ist achtsames Beobachten.
SoulWalk ist uneingeschränktes Wahrnehmen.

Wie lange dauert ein SoulWalk?

SoulWalk dauert eineinhalb bis zwei Stunden.

Was kostet ein SoulWalk?

Gib, was Du kannst oder möchtest und was es Dir wert ist.

Terminvereinbarung für einen SoulWalk

Ich bitte um vorherige telefonische Terminvereinbarung: +43 699 111 97 469

Beachte, dass ein SoulWalk bei jedem Wetter stattfindet, achte daher auf die entsprechende Kleidung.

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.