(c) pixel2013

„Seele“ als Wort hat schon längst Einzug in unseren Alltag gehalten, doch immer noch ist vielen Menschen die Bedeutung und Tiefe des Wortes nicht bewusst. Viel zu oft wird zudem das Wissen über die ehrliche und aufrichtige Verbindung und die individuelle Kommunikation mit der Seele, die die Brücke zur Urquelle jeden Seins schlägt und ohne die wir nicht wären, wer wir sind, in eine Ecke geschoben, in die sie nicht gehört.

Das Erlangen des Bewusstseins, dass jeder Mensch auch Seele ist, dass wir im natürlichen Sein alle miteinander verbunden und wesentlicher Bestandteil der Natur sind, hat mich vor vielen Jahren nicht nur beeindruckt, sondern mich vollends verändert und neu ausgerichtet.

In diesem speziellen Beratungsthema begleite ich Dich auf Deinem Weg, Dein individuelles Bewusstsein für Deine Seele und für Dich als das beseelte Wesen, das Du bist, zu erlangen.

Dafür nutze ich insbesondere das Werkzeug des Transformational-Healing-Process, das durch Patricia Angove, Heilerin und spirituelle Lehrerin aus Cornwall (UK), im Jahr 2008 den Weg zu mir fand. Ich bin auch heute noch fest davon überzeugt, dass mir diese Begegnung damals von meiner göttlichen Quelle geschickt wurde, denn ohne sie und ihren Beitrag für mein Seelenheil gäbe es mich nicht mehr. Über die Jahre erlernte ich nicht nur das Begleiten von Menschen während dieses außergewöhnlichen Prozesses als Facilitator, ich wurde auch zur Lehrerin in dieser Methode und darf heute als eine der wenigen Menschen auf unserem Planeten diesen Prozess lehren und damit dafür Sorge tragen, dass immer mehr von uns sich als das erfahren, was sie wahrhaftig sind.

Vergiss nicht: Wir leben aktuell in beispiellosen Zeiten, in welchen es bedeutender und außergewöhnlicher Methoden bedarf, um unser Dasein zu sichern und ein tieferes Verständnis für unser aller Sein zu erlangen. Mit dem Transformational-Healing-Process habe ich die Möglichkeit, diesen Beitrag für Dich und für uns zu leisten, sofern Du dafür offen bist.

Terminbuchung

Bitte buch Deinen Termin telefonisch unter +43 699 111 97 469 (Terminbuchungsanfragen via Social-Media-Kanäle können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden).

Kostenbeitrag

Eine Transformational-Healing-Process-Sitzung kostet pauschal 90 EUR und dauert max. 90 Minuten.