Resonanzanalyse mit dem Healy

  • Du leidest unter chronischen Schmerzen?
  • Seit Jahren findest Du keinen Schlaf und fühlst Dich deswegen geplättet und ausgelaugt?
  • In Deinem Alltag wirst Du immer wieder von Ängsten und Depressionen heimgesucht?
  • Migräne ist ein Leidensthema von Dir?
  • Du suchst nach einer Lösung, Deinen Körper im Hinblick auf dessen Regeneration zusätzlich zur Schulmedizin zu unterstützen?

Ruf mich an, ich bin gerne Deine Begleitung: +43 699 111 97 469

Bild(c) Ing. Alexandra Glander, privat (Sprunggelenksoperation, Healy-Programm “Narben akut”)

Der aktuelle Zeitgeist bringt es mit sich, sich einerseits auf natürlicher Basis und andererseits auf innovative, neue Art und Weise um die eigene Gesundheit und Gesunderhaltung zu kümmern.

Der Healy, den ich selbst seit meinem Unfall (Trümmerbruch im Sprunggelenk) bzw. seit meinem Krankenhausaufenthalt im August 2020 nutze und zu schätzen und zu lieben gelernt habe, ist eine dieser innovativen Arten und ich bin dankbar, dass ich dieses Gerät mein Eigen nennen darf.

Durch den Healy wurde meine Regeneration bestmöglich unterstützt, mein Wohlbefinden gefördert und meine Zellgesundheit auf Vordermann gebracht.

Wie kann ich Dich mit dem Healy unterstützen?

Ich kann für Dich eine Resonanzanalyse durchführen und/oder wir besprechen, wie Du Eigentümer*in eines Healy wirst, um Dich und Deine Liebsten mit diesem wundervollen und hilfreichen Frequenzgerät zu unterstützen.

Wie lange dauert ein Termin?

Nimm Dir zwei bis drei Stunden Zeit.

Was kostet ein Termin?

Gib, was Du kannst oder möchtest und was es Dir wert ist.

Terminvereinbarung

Ich bitte um vorherige telefonische Terminvereinbarung: +43 699 111 97 469

Weiterführende Informationen zum Produkt findest Du auf meiner persönlichen Healy-Seite.

Weiterführende Informationen

Was ist der Healy?

Der Healy ist ein einzigartiges, tragbares Gerät für den Hausgebrauch, mit welchem Du, gesteuert über eine App (d.h., ein Smartphone ist notwendig für die Steuerung des Healy), eine Frequenz- und Informationsfeldtherapie für Dich selbst und für Deine Lieben machen kannst.

Beim Healy handelt es sich um ein Medizinprodukt mit TimeWaver-Technologie zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Darüberhinaus besitzt der Healy noch weitere Programme/Funktionen, die jedoch von der Schulmedizin nicht anerkannt werden, weil Nachweise im Sinne der Schulmedizin fehlen. Die Beurteilung der Wirksamkeit dieser Programme/Funktionen obliegt einzig und alleine der Anwenderin/dem Anwender.

Was ist die TimeWaver-Technologie, auf welcher der Healy basiert?

TimeWaver ist eine Technologie, die der Analyse und Optimierung des Informationsfeldes von Menschen dient und dessen Ziel es ist, mögliche Zusammenhänge und Hintergründe von Erkrankungen und Störungen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen Informationsmustern wieder in eine Balance zu bringen.

Weltweit wird TimeWaver in unterschiedlichen Geräten und vielfachen Varianten von unzähligen Ärztinnen und Ärzten sowie Therapeutinnen und Therapeuten erfolgreich und zum Wohle der Gesundung und Gesunderhaltung der behandelnden Klientinnen und Klienten angewendet.

Im nachfolgenden Video erzählt der Erfinder, Marcus Schmieke, von seinem persönlichen Werdegang, seinem Blick auf das Leben, der Notwendigkeit der Verbindung von Naturwissenschaft und Spiritualität und seiner Erfindung, der TimeWaver-Technologie.

Was ist die Resonanzanalyse?

Über eine spezielle App analysiert der Healy die, für Deine Bedürfnisse und Dein Wohlbefinden, erforderlichen Frequenzen und schlägt dann spezielle Programme vor, die für Dich die passenden Frequenzen enthalten, um Dein Körpersystem – in der Fachsprache ausgedrückt – aufzuschwingen.

Wenn Du selbst einen Healy Dein Eigen nennst, der noch nicht mit der Resonance-App steuerbar ist (das ist die umfassendste Variante des Healy), kannst Du im Anschluss an die Resonanzanalyse die ermittelten Programme aus den verschiedenen Programmgruppen mit Deiner eigenen App und Deinem eigenen Gerät aufschwingen.

Wenn Du selbst noch keinen Healy besitzt, dann übernehme ich das bei unserem Gespräch für Dich.

Nachfolgend stelle ich Dir noch ein Video eines Experiments mit Frequenzen zum Ansehen zur Verfügung, das jetzt zwar nur indirekt etwas mit dem Healy zu tun hat, ich jedoch faszinierend finde. Es ist schon interessant, wie bei diesem Experiment Frequenzen, die ja sonst für unser menschliches Auge unsichtbar sind, sichtbar gemacht wurden und was dabei Tolles entstand (und wenn man sich vorstellt, dass in uns und um uns immer Frequenzen sind, kann man sich ungefähr ein Bild davon machen, wie schön die für uns unsichtbare Welt wohl sein muss).

Rechtlicher Hinweis

Ich bin weder Schulmedizinerin noch berechtigt, kranke Menschen zu behandeln. Ich unterstütze und informiere ausschließlich gesunde Menschen, die an ihrer Gesundheit und der Gesunderhaltung interessiert sind und die in vollem Bewusst- und Gewahrsein eigenverantwortlich für sich und ihr Wohlbefinden handeln. In diesem Sinne sehe ich auch den Healy und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ein Gespräch mit mir über den Healy bzw. die Anwendung dessen in keinster Weise eine schulmedizinische Behandlung und/oder Therapie ersetzt oder zu deren Abbruch führen sollte.

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.