Mein Angebot für Dich

Meine Schwerpunkte sind:

  • Psychologische Beratung bei Hashimoto Thyreoiditis, Rosazea und EBV (Epstein-Barr-Virus)
  • Begleitung nach Schocks, wie Verlust, Unfall, Operationen und in emotionalen Ausnahmesituationen
  • Berufsberatung (Talente-, Fähigkeiten- und Interessenscheck, Überprüfung und Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen, professionelles und angepasstes Verhalten bei Vorstellungsgesprächen, Ausbildungsmöglichkeiten, Darlegung von Perspektiven und Möglichkeiten, etc.)

Egal, ob online oder offline:

Ich biete Dir jene bewertungsfreie, wertschätzende und vertrauensvolle Umgebung, die Du benötigst, um über all das, was Dich belastet oder blockiert, reden zu können.

Gemeinsam begeben wir uns auf Entdeckungsreise. Wir erkunden, was hinter diesen Herausforderungen, die Du gerade durchmachst, steckt, was dieser Lebensabschnitt mit Dir macht, wozu das alles gut sein könnte und warum es gerade jetzt in Deinem Leben passiert.

Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen kann ich tief nachempfinden, wie es sich für Dich im Moment anfühlen muss und ich weiß, dass es viele Wege und Möglichkeiten gibt, dieses Erleben zu beleuchten.

Meine Aufgabe besteht darin, Dein ohnehin bereits vorhandenes Wissen an die Oberfläche zu bringen und Dir jene Impulse zu schenken, die Dir dabei helfen, das Thema zu bewältigen oder zumindest eine neue Perspektive darauf zu haben, damit sich Dein Leben wieder freudvoller und leichter anfühlen kann.

Ich bin nur einen Anruf entfernt: +43 699 111 97 469

Bild (c) AD_Images, pixabay.com,
Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.