Dieses außergewöhnliche Programm ist als Experiment konzipiert und besteht aus mehreren aufeinander aufbauenden Forschungseinheiten. Zu Beginn geht es erst einmal darum, dir deines Status Quo bewusst zu werden, um im Anschluss Werkzeuge und Methoden, die dich stabilisieren und stärken, deine Regeneration fördern und dir Glücksmomente bescheren, kennenzulernen und deren Handhabung und Nutzung im Alltag zu erproben.

Ziel des Experiments ist es, jene Werkzeuge und Methoden zu finden, die dich dabei unterstützen, fortan mit frischem Elan, wiedergewonnener Kraft, freudiger Zuversicht und frohem Lebensmut dein Leben so zu gestalten, wie du es dir schon lange wünschst und verdienst.

Ruf gleich an und reservier dir deinen Platz im Forschungsprogramm: +43 699 111 97 469

Achtung: Aktuell ist das Programm geschlossen, du kannst dich aber jetzt schon für Juli 2022 anmelden.