Das bin ich

Grüblerin

Mein Oberstübchen ist meine individuelle Bibliothek und ich liebe es, darin zu stöbern und mein darin aufbewahrtes Wissen, eine Erinnerungen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. ☺️

Bild(c) Ing. Alexandra Glander, privat

Blödlerin

In mir lebt ein Schelm, der ab und an zum Vorschein kommt und der meinen Mitmenschen und mir an so manchem Tag ordentlich im Nacken sitzt (besonders interessant bei meinen Workshops – wehe, wenn er losgelassen). 🤪

Bild(c) Ing. Alexandra Glander, privat

Zwinkerin

Dem einen oder anderen Menschen und Thema mit einem Augenzwinkern und breitem Grinsen zu begegnen, macht das Leben in der Sekunde auch schon wieder leichter (es kann doch so einfach sein). 😁

Bild(c) Ing. Alexandra Glander, privat

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.