Businesscoaching

Im Bussinesscoaching geht es um Dich in der Berufswelt und darum, wie Du auf Deinem Arbeitsplatz Deine Potenziale ausschöpfen und leben kannst. Wir besprechen Themen, die Dich in Deinem Berufsalltag begleiten, Dich beschäftigen, Dir vielleicht Sorgen bereiten oder zu schaffen machen. Ein Businesscoaching kann auch in einer völligen Veränderung, wie einer neuen Ausbildung, münden oder direkt übergehen in ein Bewerbungscoaching. Inhalte in diesem Coaching sind unter anderem

  • Organisations- und Zeitmanagement
  • Kommunikation im Allgemeinen und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
  • Regeneration und Stressabbau
  • Kompetenzerhebung und Potenzialentwicklung

Ähnlich wie im Intuitivcoaching gehe ich dabei auf das ein, was schon da ist bzw. worauf wir bauen können. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und begleite Dich individuell auf Deinem persönlichen Businessweg.

Siehe dazu auch mein Wirtschaftsprojekt und -netzwerk Das Schachbrett, in welchem ich mit anderen Coaches und Berater_innen im wirtschaftlichen Kontext zusammenarbeite.

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.