Bewerbungscoaching

Im Bewerbungscoaching liegt der Fokus klar auf Deinen Bewerbungsunterlagen, Deinem Bewerbungsprozess, Deinem Auftreten bei Vorstellungsgesprächen, das Präsentieren Deiner Persönlichkeit, das gekonnte Vermitteln Deiner Fähigkeiten und Kompetenzen. Es geht um das Sichtbarwerden, das Auffallen oder Herausstechen aus der Masse, um in dem Berufsumfeld Fuß zu fassen, das man als das seinige erwählt hat. Wir erarbeiten aber auch Themen wie Organisations- und Zeitmanagement, schaffen Struktur und legen Vorgehensweisen fest. Ähnlich wie im Individualcoaching gehe ich dabei auf das ein, was schon da ist bzw. worauf wir bauen können. Wir erweitern, verändern, passen an und machen das Paket des Bewerbens für Dich rund.

Tipps fürs Bewerbungscoaching

Solltest Du bis dato noch über keinen Lebenslauf verfügen und ein Bewerbungscoaching bei mir machen wollen, dann hol Dir doch vorab einen aktuellen Versicherungsdatenauszug, hier kannst Du ihn online beantragen.

Und auf jedem guten Lebenslauf gehört ein noch besseres Foto, Tipps für Bewerbungsfotos findest Du hier.

Sei der/die Erste, der/die diesen Beitrag teilt.