• Du leidest unter chronischen Schmerzen?
  • Seit Jahren findest du keinen Schlaf und fühlst dich deswegen geplättet und ausgelaugt?
  • In deinem Alltag wirst du immer wieder von Ängsten und Depressionen heimgesucht?
  • Migräne ist ein Leidensthema von dir?
  • Du suchst nach einer Lösung, deinen Körper zusätzlich zur Schulmedizin zu unterstützen?

Für mich ist die Lösung für vieles der Healy. Seit meinem Trümmerbruch im Jahr 2020 bin ich stolze Besitzerin und fleißige Anwenderin dieses kleinen Frequenzwunderdings, das so manches meiner Wehwehchen linderte, einiges in vollkommene Harmonie brachte und mich seit der Verwendung nicht nur ein Mal in Staunen versetzte.

Ich erzähl Dir gern mehr: +43 699 111 97 469
Bestellen kannst du deinen eigenen Healy hier: https://eu.healy.shop/de/?partnername=2102-4436-7861


Bild (c) Ing. Alexandra Glander, privat (Sprunggelenksoperation, Healy-Programm „Narben akut“)

Du möchtest gleich ein wenig mehr wissen? Gern gebe ich dir einen kurzen Überblick:

Der Healy ist ein tragbares Gerät für den Hausgebrauch, mit welchem du, gesteuert über eine App (d.h., ein Smartphone ist notwendig), eine Frequenz- und Informationsfeldtherapie für dich selbst und für deine Lieben machen kannst.

Beim Healy handelt es sich um ein Medizinprodukt mit TimeWaver-Technologie zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Darüberhinaus besitzt der Healy noch weitere Programme/Funktionen, die jedoch von der Schulmedizin nicht anerkannt werden, weil Nachweise im Sinne der Schulmedizin fehlen. Die Beurteilung der Wirksamkeit dieser Programme/Funktionen obliegt einzig und alleine der Anwenderin/dem Anwender.

Was ist die TimeWaver-Technologie, auf welcher der Healy basiert?

TimeWaver ist eine Technologie, die der Analyse und Optimierung des Informationsfeldes von Menschen dient und dessen Ziel es ist, mögliche Zusammenhänge und Hintergründe von Erkrankungen und Störungen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen Informationsmustern wieder in eine Balance zu bringen.

Weltweit wird TimeWaver in unterschiedlichen Geräten und vielfachen Varianten von unzähligen Ärztinnen und Ärzten sowie Therapeutinnen und Therapeuten erfolgreich und zum Wohle der Gesundung und Gesunderhaltung der behandelnden Klientinnen und Klienten angewendet.

Schau dir auf YouTube das Video des Erfinders Marcus Schmieke, der darin von seinem persönlichen Werdegang, seinem Blick auf das Leben, der Notwendigkeit der Verbindung von Naturwissenschaft und Spiritualität und seiner Erfindung, der TimeWaver-Technologie, erzählt: https://www.youtube.com/watch?v=vDk6xXgklFk&t=73s

Was ist eine Resonanzanalyse?

Über eine spezielle App analysiert der Healy die, für deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden, erforderlichen Frequenzen und schlägt dann spezielle Programme vor, die für dich die passenden Frequenzen enthalten, um dein Körpersystem – in der Fachsprache ausgedrückt – aufzuschwingen.

Wenn du selbst einen Healy dein Eigen nennst, der noch nicht mit der Resonance-App steuerbar ist, kannst du im Anschluss an eine solche Analyse die ermittelten Programme aus den verschiedenen Programmgruppen mit deiner eigenen App und deinem eigenen Gerät aufschwingen.

Wenn du selbst noch keinen Healy besitzt, dann kannst du gern bei mir einen Termin machen und ich zeig dir, wie er funktioniert. Mitunter habe ich sogar ein Leihgerät zur Verfügung, das ich dir für ein paar Tage zum Probieren mit nach Hause geben kann.

Ruf mich einfach einmal an: +43 699 111 97 469

Noch ein interessantes Video zum Abschluss!

Dieses YouTube-Video eines Experiments mit Frequenzen, das jetzt zwar nur indirekt etwas mit dem Healy zu tun hat, finde ich besonders anschaulich. Es ist schon interessant, wie bei diesem Experiment Frequenzen, die ja sonst für unser menschliches Auge unsichtbar sind, sichtbar gemacht wurden und was dabei Tolles entstand (und wenn man sich vorstellt, dass in uns und um uns immer Frequenzen sind, kann man sich ungefähr ein Bild davon machen, wie schön die für uns unsichtbare Welt wohl sein muss): https://www.youtube.com/watch?v=wvJAgrUBF4w

Rechtlicher Hinweis

Ich bin weder Schulmedizinerin noch berechtigt, kranke Menschen zu behandeln. Ich unterstütze und informiere ausschließlich gesunde Menschen, die an ihrer Gesundheit und der Gesunderhaltung interessiert sind und die in vollem Bewusst- und Gewahrsein eigenverantwortlich für sich und ihr Wohlbefinden handeln. In diesem Sinne sehe ich auch den Healy und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ein Gespräch mit mir über den Healy bzw. die Anwendung dessen in keinster Weise eine schulmedizinische Behandlung und/oder Therapie ersetzt oder zu deren Abbruch führen sollte.