Gesundheit geht vor

Bis auf Weiteres ist es mir leider nicht möglich, Kurse abzuhalten oder individuelle Begleitungen anzubieten, da ich mir vor einigen Wochen einen Trümmerbruch im Sprunggelenk zugezogen habe und mich operieren lassen musste. Im Zuge dessen wurde eine weiterführende Zufallsdiagnose gestellt, deren Heilung/Regeneration Zeit und Aufmerksamkeit erfordert.

Über seine eigenen Grenzen zu gehen, ist mitunter eine wundervolle Sache und sehr wertvoll, um neue Ufer zu erkunden, neue Gipfel zu erklimmen und außergewöhnliche Ziele zu erreichen. In meinem Fall bin ich in den vergangenen Jahren scheinbar jedoch zu oft und zu weit über meine Grenzen gegangen und darf mich jetzt im Rückzug üben.

Mein Leitspruch “Nichts im Leben geschieht ohne Grund”, den ich auch gerne in meinen persönlichen Gesprächen und Kursen verwende, gilt natürlich auch für mich und so nutze ich nun die Zeit, zu ergründen, zu lernen, zu regenerieren und zu heilen, was es zu heilen gilt.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Verständnis und selbstverständlich kannst Du mir weiterhin schreiben und den Kontakt halten, es kann nur sein, dass ich mitunter ein paar Tage später antworte als üblich. Termine für eine Begleitung, egal, ob für Privatpersonen oder Unternehmen, gibt es voraussichtlich erst wieder im ersten Quartal 2021.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code