Aktuelle Kursbeschreibungen online

Auf vielfachen Wunsch biete ich ab August 2020 wieder Kurse an.

Derzeit kannst Du aus fünf verschiedenen Kursen (“Entfache dein kreatives Potenzial”, “Entdecke, wer du wirklich bist”, “Der Schlüssel liegt in der Krise”, “Schalt mal einen Gang runter” und “Wipptest, Muskeltest & Co”) wählen. Jeden Kurs gibt es in unterschiedlichen Formaten (beginnend vom Schnupperkurs bis hin zum zweieinhalbtägigen Expertenkurs), abhängig vom Kursthema wird mitunter der Schnupperkurs nicht angeboten, die jeweilige Information dazu findest du im entsprechenden PDF weiter unten.

Aktuell ist der Kurs “Wipptest, Muskeltest & Co” fix terminisiert und zwar am 09.08.2020 von 10:00-16:00 im Bellalavita in Pöchlarn (NÖ). Dieser ist jedoch schon fast ausgebucht, bei Interesse melde Dich noch rasch bei mir per Mail: me[ett]alexandraglander.at (in Deinem Mailprogramm das [ett] durch @ ersetzen).

Weitere Termine für Kurse im Bellalavita für August, September und Oktober 2020 sowie andererorts bis Ende 2020 in NÖ, OÖ und Burgenland werden in den kommenden Tagen nachgereicht.

Hier findest Du die Beschreibungen zu allen meinen aktuellen Kursangeboten in Form eines PDF-Dokuments:

Der Schlüssel liegt in der Krise

Entdecke, wer du wirklich bist

Entfache dein kreatives Potenzial

Schalt mal einen Gang runter

Wipptest, Muskeltest & Co

Sollte ein bestimmter Kurs dabei sein, der Dich interessiert und Du hast ein paar Leute, die diesen Kurs ebenfalls besuchen möchten, dann bitte kontaktiere mich – bevorzugt per Mail, um die Details zu besprechen. Seminarräumlichkeiten stehen mir in Wien (Wien), Bad Fischau (NÖ), Horn (NÖ) und Mettmach (Nähe Ried im Innkreis, OÖ – dort biete ich aber ausschließlich (aufgrund der langen Anreise) die zwei- oder zweieinhalbtägigen Kurse an) relativ kurzfristig zur Verfügung bzw. kann ich bei meinen bereits langjährigen Seminarraumanbieter/innen erfragen. Gerne kannst Du auch den Seminarort, wenn Du einen bevorzugten hast, auswählen, dann bitte ich ebenso um entsprechende Information/Abstimmung, hier nochmals meine Mailadresse: me[ett]alexandraglander.at (in Deinem Mailprogramm das [ett] durch @ ersetzen).

Beachte auch mein einzigartiges Preisstaffelsystem: Jeder Kurs beginnt mit einem Preis pro Kursteilnehmer/in und jeder/jede weitere Teilnehmer/in vermindert den Kurspreis für alle (bis zu einer gewissen Teilnehmer/innen-Zahl). Die erste Angabe in der Preisstaffel ist auch gleichzeitig die Mindestteilnehmer/innen-Zahl, die maximale Anzahl der Teilnehmer/innen hängt von den jeweiligen Räumlichkeiten ab. Ich behalte mir vor, ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmer/innen eine Co-Referentin zu nennen bzw. wer Interesse daran hat, mich zu unterstützen oder im Rahmen seiner/ihrer eigenen Ausbildung Praxisstunden sammeln zu müssen, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Zu guter Letzt: Die Anmeldung zu einem Kurs muss spät. drei Wochen vor dem Termin (sofern offiziell Termine ausgeschrieben sind, alles andere vereinbaren wir individuell) schriftlich per Mail erfolgen (siehe auch die AGBs), danach steht fest, ob die Mindestteilnehmer/innen-Zahl erreicht und wie hoch der Kursbeitrag letztendlich aufgrund der angemeldeten Teilnehmer/innen-Zahl ist. Ein wenig Spannung schadet nicht. 😉

Ich freue mich über Dein Interesse und Deine Kontaktaufnahme!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code