Was sind deine Neujahrsvorsätze für 2023?

??? Möchtest du gesünder leben, mehr Sport betreiben, mehr Auszeit für dich?
??? Magst du den Job wechseln, um mehr Geld in der Tasche zu haben?
??? Willst du dich von Ängsten lösen, um wieder mehr Freiheit und Freude im Leben begrüßen zu können?

Wie fühlst du dich, wenn du dann doch wieder ...

… Schokolade und Chips beim Serie- oder Filmschauen in dich hineinstopfst?
… den abendlichen Spaziergang oder den Besuch im Fitness-Studio jeden Tag auf morgen verschiebst?
… nur Zeit für die anderen aufwendest und für dich selbst kein Raum bleibt?
… von Panikattacken und Angstgedanken im Alltag bestimmt wirst?
… Tag für Tag denselben energieraubenden Job machst und das damit hart erarbeitete Geld nur bis zur Monatsmitte reicht?
… zum Ende des Jahres zurückschaust und erkennst, dass du hinsichtlich der Umsetzung deiner Neujahrsvorsätze kläglich versagt hast?

2023 kannst du es endlich schaffen!

(c) StockSnap

Aber du kannst es nur schaffen, wenn du ...

… offen und bereit dafür bist, neue Ideen und Konzepte zuzulassen.
… es dir wert bist und mutig genug, alte Gewohnheiten und undienliche Verhaltensweisen loszulassen und Neues auszuprobieren.
… Hilfe zulassen und annehmen kannst.
… dich mit Menschen umgibst, die für dich, deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum förderlich und hilfreich sind.
… endlich deinen Hintern hochbekommst und „JA“ sagst zu dir und deinem Leben!

Coaching Offensive 6.0 - DER ZAUBER DES 6. SINNS - presented by Damian Richter​

Ein Baustein der Veränderung in meinem Leben war Anfang 2022 die Teilnahme an der COACHING OFFENSIVE 5.0 – DAS FÜNFTE ELEMENT von Damian Richter und seinem Team. Auch heuer startet Damian Richter wieder mit einer Coaching Offensive ins neue Jahr, dieses Mal unter dem Titel COACHING OFFENSIVE 6.0 – DER ZAUBER DES 6. SINNS. Vom 23.01.-29.01.2023 (6 Abende, je 2-3 Stunden pro Abend) kannst auch du live dabei sein! Das Grandiose dabei ist, dass du nirgendwo hinfahren musst, sondern bequem von zu Hause teilnehmen kannst, denn es handelt sich dabei um einen digitalen Online-Workshop. Und stell dir vor: Deine Teilnahme ist – lies genau und lass es dir auf der Zunge zergehen – VÖLLIG KOSTENFREI! Du brauchst nur dein Handy oder deinen Laptop und 6 Abende deiner Lebenszeit, die du, nachdem du dabei warst, sicher nicht mehr missen möchtest. Damian und sein Team schenken mega viel Input, geben weitreichende Impulse, motivieren, treten dich in den Allerwertesten, erhöhen deine Energie, bringen dich zum Nachdenken und zum Reflektieren und noch viel mehr! Und das – ich wiederhole – absolut KOSTENFREI! Was für ein Geschenk! Findest du nicht?

==> Meld dich gleich hier zur COACHING OFFENSIVE 6.0 – DER ZAUBER DES 6. SINNS an: https://upvir.al/ref/63af086414ee5M/

Ich versteh, wenn du zögerst (falls du zögerst). Ich weiß noch, dass ich im Jänner 2022 gewaltig mit mir gehadert und eine gute Weile gebraucht habe, bis ich mich über den Link, den ich damals übermittelt bekam, angemeldet hab. Ich hab schon so viele Ausbildungen absolviert, so viele Workshops gemacht und schon so viel in meinem Leben ausprobiert und bin noch lange nicht dort, wo ich noch hin will. Aber hey! Alles, was man lernen kann – und das in diesem Fall noch dazu KOSTENLOS –, bringt dich dem Leben, das du dir wünschst, einen Schritt näher. Egal, wie groß oder wie klein die Schritte sind, die du setzt: Du bewegst dich weiter immer weiter auf das Leben zu, das du dir wünschst! Das ist doch mega! Oder nicht?

==> Was hält dich also noch davon ab, dich über diesen Link https://upvir.al/ref/63af086414ee5M/ anzumelden?

Du hast nichts zu verlieren, dafür aber wirst du eine Menge gewinnen! Glaub mir, ich hab 2022 den Klick gewagt und bin schon längst für die COACHING OFFENSIVE 6.0 – DER ZAUBER DES 6. SINNS angemeldet. Ich freu mich jetzt schon riesig auf Damian Richter, der immer die Bühne rockt und mich auf seine einzigartige Weise aus der Reserve lockt. Bist du bereit?

==> Auf die Plätze … fertig … los! https://upvir.al/ref/63af086414ee5M/

See you online!